ONEPIECE NORWAY – WARMES UND SCHÖNES FÜR DEN WINTER - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ONEPIECE NORWAY – WARMES UND SCHÖNES FÜR DEN WINTER

Zieht euch warm an, der Winter ist da.

Jedes Jahr dasselbe: Sobald die Temperaturen runter gehen, kämpft man den Kampf zwischen Style und Komfort. Winterklamotten sind aufgrund der Fütterung und Materialien nicht immer vorteilhaft für die Figur. Schnell sieht man selbst aus wie der Schneemann im Park und bewegt sich steif wie ein Zombie durch die Gegend.
ONEPIECE aus Norwegen haben da ein paar richtig gute Ideen am Start. Denn neben ihrer Kernkompetenz, der mega-gemütlichen Onesies aus hochwertigen und warmen Materialien, haben die Norweger jede Menge sportliche Streetwear am Start, die euch gut durch den Winter bringen. Wir haben uns mal ein paar Highlights der aktuellen Kollektion rausgesucht. Später heute bekommt ihr noch einen Closer-Look-Artikel, bei dem wir einige Teile mal "am Mann" getestet haben. Spoiler: Saubequem.

Die aktuellen Teile, die wir durch die Bank als wirklich gelungen ansehen, findet ihr im Online-Shop, wo es – nur noch heute – ein tolles 3 for 2 Angebot gibt. Also schnell ran da...













ONEPIECE NORWAY – WARMES UND SCHÖNES FÜR DEN WINTER

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare