Getue ist NULL WICHTIG - 100% BIER | OETTINGER BIER – DEUTSCHLANDS BIERMARKE NR. 1 IM ATOMLABOR BLOG - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Getue ist NULL WICHTIG - 100% BIER | OETTINGER BIER – DEUTSCHLANDS BIERMARKE NR. 1 IM ATOMLABOR BLOG

Getue ist NULL WICHTIG - 100% BIER | OETTINGER BIER – DEUTSCHLANDS BIERMARKE NR. 1 IM ATOMLABOR BLOG

Null Schickimicki - 100% mutig - Null Getue - 100% Bier - OeTTINGER


WERBUNG
Im April haben wir Euch schon die Biermarke Nr. 1 in Deutschland vorgestellt und man ist immer wieder verblüfft wenn man es hört - denn die wenigsten von uns haben OeTTINGER auf dem Schirm, wenn es um das meistgetrunkene Bier in unserer Republik geht. Ist aber defacto so. 
Kein Gelaber, kein Getue, einfach ehrliches Bier.

Getue ist NULL WICHTIG - 100% BIER | OETTINGER BIER – DEUTSCHLANDS BIERMARKE NR. 1 IM ATOMLABOR BLOG

Da verwundert es auch nicht, wenn der Nachbar mal ein kühles Blondes im Treppenhaus rüberreicht, wenn man sich mal wieder vermeintlich ausgeschlossen hat. Mit diesem Hintergrund wurde auf jeden Fall dieses sympathische Video gedreht. Da OeTTINGER eh wenig Werbung macht und die Kohle eher ins Bier als in PR steckt, kann man sich trotzdem oder gerade deswegen über solche gelungenen Werbeclips freuen. 

Neulich im Treppenhaus.

Deutschlands erste Brauerei mit dem Gütesiegel "Ohne Gentechnik"

Zugegeben, ich war wie Ihr ja wisst erstmal skeptisch und habe da schon meine Vorurteile gepflegt, doch auch ich bin lernfähig. So gab es auch in der Zwischenzeit mal das eine oder andere OeTTi bei uns im Labor. Was mich absolut überzeugt ist nämlich die Vielfalt und das einige Biersorten komplett Genfrei geprüft wurden.

Ich mag es ja wenn Menschen authentisch sind und wenn Firmen das sind, dann scheint mir das eher eine Ausnahme. Viele legen sehr großen Wert auf dickes glamouröses Marketing, viel Geld ausgeben und wenig transportieren... doch genau das gefällt mir halt an OeTTINGER, man macht es halt nicht. Getue ist NULL WICHTIG. OETTINGER sind halt Bier-Brauer. und auch leidenschaftliche Biertrinker, genau wie Du und ich. Wieso sollte man dann an der Qualität sparen, eben. Daher geht jeder Cent in die umweltbewusste und nachhaltige Herstellung von Bier und das getreu dem Motto: "Kräftig, würzig, süffig. Und NULL TEUER."

FullAck, ich muss mich wiederholen, ich bin schon ein wenig begeistert von dieser Brauerei.


Netterweise haben uns die Damen und Herren noch mal einen Kasten, diesmal das Winterbier ihrer aktuellen Produktion, ins Atomlabor geschickt und so wird nun die "kalte Jahreszeit" bei uns eingeläutet. Prost.

Leise brodelt’s im Sudkessel ... Das OETTINGER Winterbier ist ein urtypisches Spezialbier, auf das sich auch Knecht Ruprecht freut.
Untergärig gebraut, überzeugt es durch sein volles Malzaroma.
Weil es so gehaltvoll ist, sollten Sie das Auto besser stehen lassen. NULL SPASSBREMSE. Nehmen Sie einfach den Schlitten.
Alkoholgehalt ca. 5,6 % vol.


Nix, aber auch wirklich nix, was aus dem Sortiment der Brauerei nicht schmecken würde. Ab und an muss man sich schon fragen warum man hin und wieder zum Gerstensaft der teureren Mitbewerber greift. Ich denke es ist langsam eindeutig, das günstig nicht billig bedeutet. Gespart wird bei OeTTINGER an Bürokratie, unnötig teure Werbung, unnütze Wege... aber nicht am Geschmack.


Mehr Infos u.a. zum Siegel "Ohne Gentechnik" und der Philosophie des Unternehmens, könnt Ihr direkt auf der Webseite der OeTTis entdecken.
oettinger-bier.de

Mehr dieser witzigen Clips findet Ihr noch im YT Kanal der Brauerei.
youtube.com/oettingerbier

Oettinger Facebook: facebook.com/OeTTINGER.Brauerei

[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der OeTTINGER Brauerei]
Getue ist NULL WICHTIG - 100% BIER | OETTINGER BIER – DEUTSCHLANDS BIERMARKE NR. 1 IM ATOMLABOR BLOG

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare