Eine Bulldogge holt den Weltrekord im 'durch die Beine' skaten | Otto the skateboarding bulldog - Guinness World Records - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Eine Bulldogge holt den Weltrekord im 'durch die Beine' skaten | Otto the skateboarding bulldog - Guinness World Records

Herzlichen Glückwunsch an Otto die Bulldogge.

Otto hat den Guinness World Record Eintrag geschafft, in dem der kleine fette Kerl unter 60 Beinen ( 30 Personen) mit seinem Skateboard fuhr. 

Längster von einem Hund durchquerter Tunnel aus Menschen.

Der Knaller, er hält die Balance, gleicht durch Gewichtsverlagerungen unebenheiten und leiche Kurven aus, lenkt und kickt. Der 3-jährige Hund aus Lima (Peru) hat sich damit den Eintrag ins Guinnes Buch verdient.

Ich lieg vor Lachen am Boden und schicke Euch damit ins Wochenende. 


via BBC 
Eine Bulldogge holt den Weltrekord im 'durch die Beine' skaten | Otto the skateboarding bulldog - Guinness World Records

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare