Die neusten Bilder aus meinem Smartphone | Privater Wochenrückblick im Atomlabor ( 13 Pics ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die neusten Bilder aus meinem Smartphone | Privater Wochenrückblick im Atomlabor ( 13 Pics )

Die neusten Bilder aus meinem Smartphone | Privater Wochenrückblick im Atomlabor ( 13 Pics )

Es ist wieder Sonntag, Zeit für die neusten Bilder aus meinem Smartphone.

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir und uns, privat war es vornehmlich positiv, bis zu dem "shocking moment" am 13.11. in Paris

Irgendwie läuft mir das auch noch über die Decke, weil es mir sowas von nicht in den Kopf will wie einfältig und unreflektiert Menschen scheinbar sein können und wie Religion für Terror und vermeintliche Macht missbraucht und vor allem komplett falsch ausgelegt wird.
Privat waren in der letzten Woche aber auch ein paar schöne Momente für mich dabei, so gab es in Wuppertal einen Martinszug in Elberfeld, diesmal sogar ohne Regen. 
Für meine Kinder ein Highlight. 

Das Vinyl von Fatonis und Dexters Album "Yo,Picasso" wurde mir geliefert und ein MacBook Air hat seinen Platz im Office gefunden.

Wettertechnisch wird es jetzt so richtig herbstlich und ich glaube so langsam sollte man die Winterreifen aufziehen ^^- ja ja, von O-O I know....

Die Pics habe ich mit meinem Honor 7 Smartphone gemacht und da die neue Beta-Software B140 manuell draufgezogen - jetzt kann man u.a. im Fotomodus auch einen Pro-Modus auswählen um Belichtung, Iso und Co. manuell einzustellen - sehr cool. 
Android 6 also Marshmallow soll auch die nächsten Wochen kommen - bei Huawei gibt man nun seit dem sie ein Nexus Smartphone am Start haben richtig ordentlich Gas. 
Coole Sache. 

Hier kommen also die Pics der letzten Woche: 


Die neusten Bilder aus meinem Smartphone | Privater Wochenrückblick im Atomlabor ( 13 Pics )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.