Das GIF des Tages: Wired Bike Action - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das GIF des Tages: Wired Bike Action

Das GIF des Tages flashed heute ungemein.

Scheint wohl der effektivste Weg durch New Yorks Rush hour zu sein, aber auch der Radikalste. Wer das passende Video dazu findet, der schickt es uns bitte per Mail oder via FB - sehr krasses Ding. Wir haben nur das GIF bei kuvaton entdecken können. 
Wer also das passende Video dazu findet, der darf es uns via Mail oder FB zukommen lassen. Noch krasser als diese Ansicht ist ja wohl die Tatsache, dass da noch jemand mit der Kamera hinterhergefahren ist und so dieses Aufnahme überhaupt entstanden ist. WTF?! Radikal.
Das GIF des Tages: Wired Bike Action

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare