ASICS TIGER GEL LYTE III ROSE GOLD PACK - FEINSTES SUEDE AM FUSS - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS TIGER GEL LYTE III ROSE GOLD PACK - FEINSTES SUEDE AM FUSS

Wenn es etwas edler sein darf...

Asics wird nicht müde, die wohl beliebteste Silhouette in der Range wieder und wieder neu zu erfinden. Und so manchem Sneakerhead wird es gefallen, dass es auch mal wieder schlicht geht. Das Highlight ist im Fall des Rose Gold Packs sicherlich eher das Material, als der Look. Feinstes Suede wurde hier verarbeitet und man kann sich gar nicht so recht entscheiden zwischen der schwarzen oder der Off-White-Variante. Wer das nötige Kleingeld über hat, nimmt einfach beide. Ab dem 1.12.2015 steht das Premium Suede Pack deutschlandweit für jeweils 145 Euro (UVP) im Handel.

Zur Entscheidungshilfe hier noch ein paar Detail-Shots.








ASICS TIGER GEL LYTE III ROSE GOLD PACK - FEINSTES SUEDE AM FUSS

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.