ZU FRÜH FÜR DIE ZUKUNFT - SPEEDVERLOSUNG | Welcome back Marty! - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ZU FRÜH FÜR DIE ZUKUNFT - SPEEDVERLOSUNG | Welcome back Marty!

ZU FRÜH FÜR DIE ZUKUNFT - SPEEDVERLOSUNG - Atomlabor Blog DeLorean

*** WIN *** WIN *** WIN***

Zur "Feier" des Tages verlosen wir das passende Buch "Zu früh für die Zukunft".
Ein Buch über den DeLorean, die Zeitmaschine aus "Zurück in die Zukunft", bzw. über den Kultwagen unserer Generation. Wohl eins der besten Bücher über DMC. 


Begonnen hatte die Erstproduktion dieses von Giorgetto Giugiaro gestalteten Coupés 1981 im nordirischen Dumurry, wo der schillernde Ex-General-Motors-Vizepräsident John Zachary DeLorean ein „ethisches Auto“ bauen wollte. Dies sollte zum einen die Verwirklichung seines Sportwagentraums, zum anderen die Abrechnung mit seinen Ex-Vorstandskollegen in Detroit werden. Tatsächlich wurde es neben der Produktion des DMC-12 eines der größten Wirtschaftsdramen der Automobilgeschichte. 

Wie kannst Du es gewinnen?!

Machen wir es nicht so schwer ^^- schreibe uns in die Kommentare, was Du Dir für die Zukunft wünschst (jetzt schreib nicht "das Buch") und schenke uns ein Like. 
Teilen darfst Du natürlich auch gerne.

Das war es auch schon... jetzt musst Du nur noch die Daumen drücken und hoffen das die Zufallsfee dich am  28.10. zieht. Der Rechtsweg und die Barauszahlung ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück.
ZU FRÜH FÜR DIE ZUKUNFT - SPEEDVERLOSUNG | Welcome back Marty!

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.