SOUVE BAG COMPANY - Easy Traveller mit Stil | Wenn das Atomlabor auf Tour ist, dann elegant - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SOUVE BAG COMPANY - Easy Traveller mit Stil | Wenn das Atomlabor auf Tour ist, dann elegant

SOUVE BAG COMPANY - Easy Traveller mit Stil | Wenn das Atomlabor auf Tour ist, dann elegant

Stilvoll auf Reisen sein ist einfacher als Du vielleicht denkst. Die SOUVE BAG COMPANY liefert das nötige Utensil dafür.

Die SOUVE BAG COMPANY aus München war da meine erste Wahl für Reisetaschen und da ich in Zukunft mehr "on Tour" sein werde, ist so ein Duffle Bag wie geschaffen für mich. Ab November wird die Kurztrip-Zeit nämlich wieder eingeläutet. 

Souve Bag Company - New Canvas Collection '15

Die minimalistisch gehaltenen Styles der neuen Canvas Kollektion von SOUVE BAG COMPANY richten sich an alle Easy Traveller mit Stil, die bei der Taschenwahl lieber nach dem "Weniger ist mehr-Prinzip" gehen! Yeah, also an mich und so hat man bei SOUVE nicht nur Duffle Bags im Portfolio, sondern auch noch große Travel-Bags und Rucksäcke. Immer edel, immer minimalistisch, immer perfekt für den modernen Gentleman.


SOUVE WAS FOUNDED 2011 BY A BUNCH OF CREATIVES IN MUNICH, BAVARIA. WE ARE ELATED BAG MAKERS WITH A FOCUS ON HIGHLY DURABLE GOODS WITH AN AESTHETIC DEMAND. OUR PRODUCTS STAND FOR LONGLASTING QUALITY, GENUINE STYLE AND EXPERIENCED CRAFTSMANSHIP. SOUVE IS A GERMAN TRADEMARK.

Das in 2011 gegründete Münchner Label hat sich auf das Wesentliche reduziert und lässt den modischen Aspekt dabei keinesfalls aus dem Auge. Minimalistische Eleganz, die praktisch ist, das ist die Devise. So findet man nicht nur ein elegantes Design vor, sondern man hat auch den praktischen Aspekt nicht aus den Augen verloren. 

Der Halter des Duffle Bags ist dann aus Leder, aber auf der Innenseite mit starken Canvas-Gurten verstärkt, da reisst nicht mal eben was ab. Eine Innentasche für Pass und Co, ist selbstverständlich auch vorhanden und der Stoff ist ordentlich fest und wirkt nicht nur strapazierfähig. Sicher, auf den PR Fotos sieht so eine Tasche immer gut aus, aber unser Sample bestätigt die Qualität und ist über jeden Zweifel erhaben, daher haben wir auch noch eigene Fotos hier im Atomlabor für Euch. Quasi der Closer Look.

ALWAYS RIDE... 


In der neuen Canvas Kollektion finden nicht nur die beliebten Duffle Bags, Backpacks und Messenger Bags ihren Platz, sondern auch zwei neue Styles: die Daytripper Bag und der Suit Carier. Die Daytripper Bag bietet genug Stauraum für jegliche Art von Sportsachen und kann gleichzeitig als lässiger Overnighter genutzt werden. Kurztrips nach London, Paris oder Barcelona, nach Hamburg, München oder Stockholm... alles kein Problem - die Bags wirken immer und halten die zu transportierenden Dinge in Schach.

...WITH STYLE!


Der Suit Carier ist der perfekte Reisebegleiter für den modernen Mann und schützt ideal vor lästigen Knitterfalten. Das Jacket oder der Blazer bleiben so auch für den Abend fit.

Neben den Farben Blau, Schwarz, Grün und Sand werden die Canvas Taschen auch in zwei weitere Farben neu aufgelegt. Ein klassisches Braun, welches sich sehr gut zu jedem Outfit kombinieren lässt und ein angesagter Bordeauxton erweitert die Farbpalette. 



Gründer Hendrik Boeing führt noch bis Ende diesen Jahres alle Styles im neuen SOUVE POP-UP STORE in der Corneliusstraße 2, 80469 München. 


Daneben ist die Kollektion im eigenen Onlineshop sowie in ausgewählten Läden in ganz Europa erhältlich. Mein Damen, meine Herren, so wird gereist.

Mehr zur Marke findet Ihr direkt unter www.souvebagcompany.com , dort können die schnieken Bags auch direkt online geordert werden.

SOUVE STORE, CORNELIUSSTR. 2, 8469 MUNICH, GERMANY
OPENING HOURS: MO - SA, 12.00 - 19.00 (MET)
T: +49 (0)89 / 24 29 77 77, M: STORE@SOUVE.NET

[Dieser Beitrag entstand durch freundliche Sample-Bereitstellung von der SOUVE BAG COMPANY]
SOUVE BAG COMPANY - Easy Traveller mit Stil | Wenn das Atomlabor auf Tour ist, dann elegant

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.