Tweet des Tages: Ordnung muss sein bzw. typisch deutsch - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Tweet des Tages: Ordnung muss sein bzw. typisch deutsch

Tweet des Tages: Ordnung muss sein bzw. typisch deutsch

2 Uhr nachts, Chelsea: Deutsche unter sich...

Auf die Gefahr hin das Ihr diesen Tweet schon kennt... aber gutes muss raus.
Woran erkennt man einen Deutschen im Urlaub?! Ganz klar, man beachtet die Regeln. Sowas hat absolut Bestand. 

Eine Eigenart in unsrem Land, an die ich mich auch halte und im Ausland auch immer wieder über mich schmunzeln muss. Ordnung muss halt sein ^^ Typisch deutsch... funktioniert auch überall auf der Welt ;) Wer erkennt sich wieder!? Na...

via Ronny // KFMW
Tweet des Tages: Ordnung muss sein bzw. typisch deutsch

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare