Montag: Spongebob singt Black Sabbaths War Pigs | VideoMashUp - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Montag: Spongebob singt Black Sabbaths War Pigs | VideoMashUp

Montag: Spongebob singt Black Sabbaths War Pigs | VideoMashUp

Song für Montage: Spongebob mit War Pigs

Montag. Da kann nur einer helfen... Spongebob mit Black Sabbaths War Pigs.
Der kleine gelbe Schwammkopf wurde gekonnt auf Ozzy Osbournes Gesang editiert und auch die Szenenauswahl wurden dem Song angepaßt. Da ist ja die gute Laune an so einem kalten Montag schon wieder vorprogrammiert. Danke an Chip's World, der sich in seinem YT-Kanal die Mühe gemacht hat, diesen langen Clip so zu editieren. Zugegeben, er ist nicht neu, aber Nice.


Fact zu Black Sabbath:

Black Sabbath, die Band um Ozzy, gehen 2016 auf weltweite Abschieds-Tournee. So wird die Band im nächsten Jahr zum letzten Mal live auftreten. Netterweise auch  am 8. Juni 2016 in Deutschland auf der Waldbühne in Berlin. 


via The Awesomer
Montag: Spongebob singt Black Sabbaths War Pigs | VideoMashUp

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.