Marty McFly sei bitte nicht enttäuscht | Back To The Future In ACTUAL 2015 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Marty McFly sei bitte nicht enttäuscht | Back To The Future In ACTUAL 2015

Marty McFly sei bitte nicht enttäuscht | Back To The Future In ACTUAL 2015

Marty McFly kommt am nächsten Mittwoch, dem 21.Oktober 2015 in unsere "Zukunft" ähm.. Gegenwart, an. 

Doch was ist wirklich in den drei Jahrzehnten passiert? Wir haben keine fliegenden Autos, Hoverboards sind nicht wirklich vorhanden und die von Tinker Hatfield versprochenen Nike MAG mit Power-Laces sind auch bis Dato noch nicht auf dem Massenmarkt erschienen. WTF?! Marty wird sicher extrem enttäuscht sein. Sorry Marty.

Wie das dann aussieht, wenn sich McFly mit den Begebenheiten unserer Zeit auseinandersetzen muss, haben die Jungs von CollegeHumor animieren lassen. Na, Hoverboards und Power-Laces hätte ich ja jetzt schon gerne. Lassen wir uns also überraschen, was Mattel und Nike am 21.10. so zeigen ;)

via Hypes Are Us
Marty McFly sei bitte nicht enttäuscht | Back To The Future In ACTUAL 2015

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare