ASICS X HAL GEL LYTE III SILVER SCREEN – DER FRESHESTE ANNIVERSARY DROP DES JAHRES? - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS X HAL GEL LYTE III SILVER SCREEN – DER FRESHESTE ANNIVERSARY DROP DES JAHRES?



Ein Traum in Mint.

Das "Astor" in Perth, Australien gilt als eines der schönsten Kinos überhaupt. Eröffnet am 5.11.1919, wurde es von seinem Besitzer Simon Bremner Alexander ganz bescheiden zum coolsten Gebäude des Landes gemacht. Die sanften Minttöne des Kinos sind aber auch zeitlos schön und überzeugen nun auch auf dem 25th Anniversary Gel Lyte III, den Highs and Lows (HAL) aus Perth zusammen mit Asics am 31.10. droppen werden.
Mich haben sie mit der Farbkombi ja sowieso an der Angel. Einfach wird es sicherlich nicht werden, einen der begehrten Sneaker zu bekommen, denn die Anniversary Modelle sind jedes mal innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Man erinner sich an den Camp-Out-Wahnsinn des "Koi" bei unseren Buddies vom Afew-Store in Düsseldorf.

Wer also den "Silverscreen" mit der übercoolen Innensohle (angelehnt an den klassischen Film-Countdown) in seine Sammlung aufnehmen will, sollte sich irgendwann diese Woche auf den Weg zu folgenden Stores machen und 150 Euro (UVP) dabei haben:

SOLEBOX, Berlin
OVERKILL, Berlin
TITELHELDEN, Hamburg
AFEW, Düsseldorf
THE GOOD WILL OUT, Köln
ASPHALTGOLD, Darmstadt
SUPPA, Stuttgart
PAAR, Wien

Wer noch überzeugt werden muss, dem seien folgende Bilder empfohlen. Und jetzt Vorhang auf...




ASICS X HAL GEL LYTE III SILVER SCREEN – DER FRESHESTE ANNIVERSARY DROP DES JAHRES?

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.