ASCIS TIGER HOLIDAY PACK – LAGERN IST SILBER, TRAGEN IST GOLD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASCIS TIGER HOLIDAY PACK – LAGERN IST SILBER, TRAGEN IST GOLD

Holida-ay, celebra-ate...

Madonna wusste schon in den 80ern wie Party geht. Vor allem outfittechnisch galt schon immer: Auffallen um jeden Preis.
Asics hat ja letztens schon den Mexico66 im Metal Pack mit dem Silber/Gold-Colourway auf den Markt gebracht - jetzt folgt die "moderne" Variante mit dem Holiday Pack, bestehend aus einem goldenen Gel Lyte V und einem spacig-silbernen Gel Lyte III.

Die Farben muss man immer noch wollen, aber da das Pack ab dem 31.10.2015 für je 130 Euro (UVP) in den Läden stehen wird, sollte einer amtlichen Halloween-Sause nichts mehr im Wege stehen.

Hier noch ein paar wirklich hübsche Fotos von den Teilen. Enjoy.

ASCIS TIGER HOLIDAY PACK – LAGERN IST SILBER, TRAGEN IST GOLD

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare