SOTD : Get down Saturday Night Rap-Remix. I can´t wait for saturday. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SOTD : Get down Saturday Night Rap-Remix. I can´t wait for saturday.


SOTD : Get down Saturday Night Rap-Remix. I can´t wait for saturday.

Soul Train Galore
Montaaaaaaaggggg... argh... Zeit sich wach zu grooven.

Mein guter Kumpel Sini hat sich eine neue Aufgabe gestellt, denn als Musiker muss man natürlich eins sein, kreativ. So stand die ganzen Jahre immer im Raum, "Warum gibt es auf Saturday Night keinen Rap-Part!?" 

Ganz klar, der Song ist in extrem vielen Bereichen schon gesampelt worden... aber immer ohne Rap. Das wirst / wurde nun geändert. So bekommen wir einen der ultimativen Songs nun mit einer Rapeinlage spendiert, von dem Künstler, der schon mit Tupac Shakur zusammen auf der Bühne stand... da war Tupac noch ne Wurst ;)



SOTD : Get down Saturday Night Rap-Remix. I can´t wait for saturday.

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare