DJINNS EASY RUN RUBBER AZTEC SNEAKER IM CLOSER LOOK | ON FEET ( 8 PICS ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DJINNS EASY RUN RUBBER AZTEC SNEAKER IM CLOSER LOOK | ON FEET ( 8 PICS )

DJINNS EASY RUN RUBBER AZTEC SNEAKER IM CLOSER LOOK | ON FEET ( 8 PICS )

Der Herbst ist da, auch am Fuß.

Wer hat eigentlich behauptet das stilsichere Sneaker teuer sein müssen!? 
Wir nicht und unsere Kollegen von Djinns beweisen auch das Gegenteil. 

Die Buddys aus dem Pott ( Mülheim a.d. Ruhr) haben so einige coole Styles am Start und beweisen gerade in der Herbst/Winter Kollektion ordentlich Gefühl für angesagte Modetrends. So wird der Klassiker, Easy Run Rubber & Aztek Cognac Sneaker von Djinns, mein absoluter Herbst Favorit. Matsch und Laub und braune Herbst-Sneaker.


Klassische Runner-Silhouette, das Obermaterial aus 51% braunem Leder, und 49% Polyester-Mesh. An der Zunge und Ferse mit Azteken-Muster abgesetzt und eine stabile Sohle aus 65% EVA zur guten Dämpfung und Wärme dazu 35% Gummi um ein ordentliches Footing, also Grip zu haben. 


Das ganze gibt es dann für einen schmalen Euro von UVP 69,99 €, was ich mehr als Fair empfinde. Dazu noch die 5 PANEL SNAPBACK CAP 3D in Denim Navi mit abgesetzem Schirm in Cognac um den Look komplett zu ergänzen, diese bekommt man dann unter 25€. 


Herbst - Yeah.

Das komplette Lookbook, mit den anderen Styles, haben wir ja schon Ende August hier im Blog veröffentlich. Take a Look.

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Djinns]
DJINNS EASY RUN RUBBER AZTEC SNEAKER IM CLOSER LOOK | ON FEET ( 8 PICS )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.