In Malaysia gibt es Batman Hamburger - WTF?! | Auf nach Südostasien ^^ - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

In Malaysia gibt es Batman Hamburger - WTF?! | Auf nach Südostasien ^^

In Malaysia gibt es Batman Hamburger | Auf nach Südostasien ^^

Ich möchte jetzt auch einen Batman Cheeseburger essen.

Kann uns mal jemand erklären warum man erst nach Malaysia fliegen muss um einen Batman Hamburger zu bekommen?! Ich meine, kann man nicht ein DC Cafe auch in Düsseldorf, Köln und Berlin eröffnen?! Ich würde sofort statt McPapp und Co, dort meinen Dark Knight Burger verzehren. 



Also liebe Comic Fans, lasst uns eine Petition starten, was man dort in Südostasien macht, sollte doch auch im Westen funktionieren, oder?! HALLO!? Die haben dort zwei DC Comics Super Heroes Cafes. Natürlich sind die Buns wieder schwarz und das Batman-Logo aus Käse prangt oben auf dem Burger. Sieht ganz anständig aus und wenn man sich die Pics aus Instagram so anguckt, scheint der Laden echt zu rocken. Schwarze Hamburger-Buns scheinen sich langsam einzubürgern ;) ( zur Erinnerung )



Klar, gibt ja nun mal alles mit Superhelden-Logos verziert. Auf nach Kuala Lumpur ;)
Also, wer demnächst eine Gastro eröffnen will, besorgt Euch vorher ne DC Lizenz, ich wäre Kunde.

via slashfilm
In Malaysia gibt es Batman Hamburger - WTF?! | Auf nach Südostasien ^^

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare