Burger King Japan - Mut zur Farbe | Der rote Samurai Whopper kommt und der Schwarze wird überholt | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Burger King Japan - Mut zur Farbe | Der rote Samurai Whopper kommt und der Schwarze wird überholt

Freitag, Juni 19, 2015

Burger King Japan - Mut zur Farbe | Der rote Samurai Whopper kommt und der Schwarze wird überholt

Burger King Japan - Mut zur Farbe

Ähm ja, also der Eine oder Andere kann sich sicher noch an die schwarzen Whopper von Burger King Japan erinnern!? Wenn nicht, im letzten Jahr hat man in Japan beim Burgerspezialisten BK mit einer dunklen Variante des Burgers experimentiert und in diesem Jahr bekommt der "Schwarze" Zuwachs in rot. 

Buns, Käse, Sauce... rot. Der Name passend " AKA SAMURAI CHICKEN/BEEF ". Aka bedeutet nichts weiter als "rot" und dieser Farbton wird durch Zugabe von viel, extrem viel Tomatenpulver erreicht. 


Nachdem schwarz scheinbar nicht so gut ankam (wunder es jemanden!?), so probiert man mal eine "freundlichere" Farbe und da man dann ja eh schon wieder experimentiert, gibt es ab dem 21. August halt auch wieder den schwarzen Burger a.k.a. Kuro Shogun dazu. 

Den roten Samurai bekommt man dann schon am 3. Juli. Wer also gerade mal in der Nähe ist (der Sommerurlaub steht ja vor der Türe), der sollte uns mal ein Live-Foto zuschicken ;)

Irgendwie finde ich die Idee trotzdem gut, alte Rezepte und Produkte einfach mal optisch aufpeppen und stilisieren. 

Hier geht es zum Pressebeitrag auf Japanisch
via BS | Pics © 2015 Burger King Japan

Sehenswert | Mercedes-Benz - A Guide to Growing Up

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.