Foot Locker Tubular Runner S x A$AP Rocky | ( 7 Pics - 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Foot Locker Tubular Runner S x A$AP Rocky | ( 7 Pics - 1 Video )

Foot Locker Tubular Runner S x A$AP Rocky  | Atomlabor Blog Sneaker Tipp

Foot Locker Tubular Runner S x A$AP Rocky

Rakim Mayers besser bekannt als A$AP Rocky hält seine Füße für Foot Locker bereit. Doch nicht nur seine Füße, sondern das was drumherum kommt.

Nein warte, anders, Foot Locker hat den adidas Originals Tubular Runner S exklusiv in Foot Locker Stores und im Online Shop am Start. Das Modell, für dessen Release sich A$AP Rocky und Foot Locker zusammengetan haben, ist der perfekte Sneaker für einen modernen Streetstyle-Look und vereint gekonnt sportliche Features mit progressivem Design.

Wer braucht da noch ne Yeezy?! Spaß! Aber der Tubular Runner S macht sich auf jeden Fall auch recht gut. 

 
Der Tubular Runner S ist die minimalistische Version des Tubular Runners und zeichnet sich durch sein cleanes Upper und eine auffällige Lasche, die in der Zunge des Sneakers eingearbeitet ist, aus. 




Der neue Style ist eine Hommage an A$AP Rockys Individualität und seinen Erfolg - das perfekte Accessoire, um diesen Herbst aus der Masse herauszustechen. Kann man gut tragen, gerade der Colourway Olive ist hart.




Also watch out: 

FootLocker.eu
Foot Locker Tubular Runner S x A$AP Rocky | ( 7 Pics - 1 Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.