Der Weltrekord im Gruppen Skydive - 164 Personen rasen zusammen dem Erdboden entgegen. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Weltrekord im Gruppen Skydive - 164 Personen rasen zusammen dem Erdboden entgegen.

Der Weltrekord im Gruppen Skydive - 164 Personen rasen zusammen dem Erdboden entgegen. Atomlabor Blog Video

Der Weltrekord im Gruppen Skydive - So sieht der Weltrekord aus.

Mit 280 kmh dem Erdboden entgegen, 164 Skydiver, 7 Flugzeugen, wahnsinniges Tempo, und ein neuer Weltrekord! 

Red Bull hat eine handverlesene Gruppe von professionellen und Amateur-Skydivern zusammengestellt um den Himmel über Chicago in Beschlag zu nehmen. Das Ziel war es einen Weltrekord einzuheimsen: 

Eine 164 Personen Formation.
164 Menschen Hand in Hand im Himmel... während des freien Falls ... absolut cool.



Mehr zum Skyfall gibt es hier
via likecool
Der Weltrekord im Gruppen Skydive - 164 Personen rasen zusammen dem Erdboden entgegen.

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare