Acht Dinge, die man mit einem Weinkorken anstellen kann... LifeHack - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Acht Dinge, die man mit einem Weinkorken anstellen kann... LifeHack

Acht Dinge die man mit einem Korken anstellen kann... LifeHack

Korken übrig? Mach was damit - DIY

Lifehacks, immer gut... eine Flasche Wein leeren auch und wenn er ein wenig teurer war, dann hat er eventuell auch noch einen Korken. Der ist dann übrig und wird entsorgt... halt, stopp.

Aus dem guten alten Korken kann man doch eine Menge machen und der Tipp mit dem Chipsverschluss gefällt mir persönlich am Besten. In dem kleinen Video von HouseholdHacker wurden die paar Tipps visualisiert, einige sind so lala, auf die Anderen muss man erstmal kommen.


via Sploid
Acht Dinge, die man mit einem Weinkorken anstellen kann... LifeHack

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare