Das Gif des Tages : Der Regenbogen-Bikini und seine Netzgeschichte - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Gif des Tages : Der Regenbogen-Bikini und seine Netzgeschichte

Das Bild des Tages : Der Regenbogen-Bikini und seine Netzgeschichte

Das GIF des Tages : Der Regenbogen-Bikini und seine Netzgeschichte.

Ein hübsches Model in einem Regenbogen-Badeanzug und was das Internet daraus macht ;)
Dafür liebe ich das Netz, ein schräges Produkt wird als ansehnliches Foto ins Netz gestellt und dann gibt es genug Menschen die ihre Photoshop-Skills beflügelt sehen. Zugegeben, der Swimsuit ist echt schräg und schreit laut "80er", aber was man daraus alles machen kann, "made my day". So sind es doch die kleinen Dinge, die uns erfreuen können. 

Absoluter Webtrash vom Feinsten. Hier das Original


Das Ursprungsbild von La Isla, wo man die Swimwear für gute 230 Dollar erwerben kann und dann unser Titelbild, ist u.a. was das Netz daraus machte :D - wir haben mal die "Besten" selektiert. Tja, zugegeben - je skuriller die Mode wird und wenn das Shooting so wunderschön unpassend war, desto bekloppter reagiert das Netz. Webtrash Galore.


via Fooyoh
 
Das Gif des Tages : Der Regenbogen-Bikini und seine Netzgeschichte

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare