Das Mayer Hawthorne Mixtape - Message From The Soul Sisters | Free Mixtape und Download - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Mayer Hawthorne Mixtape - Message From The Soul Sisters | Free Mixtape und Download

Mayer Hawthorne Mixtape - Message From The Soul Sisters | Free Mixtape und Download

Das Mayer Hawthorne Soulsister Mixtape

Oha, ich liebe es ja wenn Mayer nicht nur seine Musik direkt in den Äther pustet, sondern auch seine Mixtapes auflegt. Das letzte Mixtape war ja zusammen mit seinem Tuxedo Buddy Jake One und nun werden die weiblichen Legenden des Soul geehrt.  Kann man machen und versüßt auch noch unseren Tag. Alle Hände in die Luft. Ein schönes Soul Sister Mixtape haben wir auch noch von Scratch Bastid hier im Atomlabor, feinster Soul aus den 60er/70er Jahren von großen weiblichen Interpretinnen. Wie auch schon in diesem älteren Mix angesprochen, es wärmt die Ohren von innen nach aussen und das kann man ja aktuell bei dem Wetter ganz gut gebrauchen. Viel Freude beim Anhören.
Who run the world? Girls. A mix of some of my favorite soul sister jams.
50 Minuten Soulsisters im Mix von Mayer Hawthorne.

FREE DOWNLOAD
Titelbild via Mayer: Foxy Brown Pam Grier

via Mayer und Whudat 
Das Mayer Hawthorne Mixtape - Message From The Soul Sisters | Free Mixtape und Download

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare