Method Man - The Meth Lab | SOTD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Method Man - The Meth Lab | SOTD

Method Man - The Meth Lab | SOTD

Method Man - The Meth Lab

Nun, die Wu-Tang Member sind alle wieder extrem fleißig und produzieren nach "A better Tomorrow" wieder fröhlich ihren eigenen Shit. Das kann richtig gut sein, wie unlängst die Kollaboration zwischen Badbadnotgood und Ghostface Killah oder TWELVE REASONS TO DIE II mit Adrian Younge - erscheint am 10.07. zeigte und zeigt. Auch Raekwons "Fly International Luxurious Art" kann sich hören lassen. ODB wird von Dr. Teeth ersetzt und nun... Method Man kocht Meth... zumindest im neusten Video. Schön nach "Breaking Bad" Manier, läuft Clifford James Smith mit Heisenberg T-Shirt und Schutzanzug durchs Video, während leicht bekleidete Damen als Beiwerk rumlaufen, stehen und sitzen... Rap Videos halt ;).

Zusammen mit den Featuregästen Hanz On und Streetlife wird in einem mittlerweile legendären Winnebago Wohnwagen Hip-Hop von unerreichter Reinheit für alle Mef-Heads gekocht.Produziert wurde die „The Meth Lab“ Single von Cee The Architek. Der Track ist die Leadsingle zum ersten Soloalbum des Wu-Tang Members nach fast zehn Jahren. 


Aber hier bekommen wir richtig guten Shiat präsentiert. Also angucken bzw. anhören.


Das Album "The Meth Lab" erscheint am 21.08. über Tommy Boy Entertainment
Method Man - The Meth Lab | SOTD

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare