AUGUSTCC - Always Party Nonstop | Lifestyle und Fashionfotografie - leider sexy ;) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

AUGUSTCC - Always Party Nonstop | Lifestyle und Fashionfotografie - leider sexy ;)

AUGUSTCC - Always Party Nonstop | Lifestyle und Fashionfotografie - leider sexy ;)

Always Party Nonstop - AUGUSTCC

Wieder einmal Zeit für ein kleines Fotografen-Portrait, Portfolio und Kurzinterview.

Diesmal haben wir uns den aus Salzburg stammenden August Castell-Castell herausgepickt, der u.a. durch Aufnahmen im Münchner Nachtleben, Lifestyle und Fashion-Fotografie auffällt. Bilder wie im Rausch, Glamour durch und durch, Extase im Fokus. Augustcc zeigt uns gekonnt sexy Ansichten, Party und Skurriles. 



Namenhafte Brands wie K1X, Mini, Bob Beaman, Vice und Adidas haben schon seine fotografischen Dienste in Anspruch genomme und Veröffentlicht. Auch in der Süddeutschen und der Glamour konnte man schon seine Lifestylefotografie bewundern. Zeit auch mal ein paar ausgewählte Pics aus seinem Portfolio, hier im Atomlabor mit seiner Genehmigung, zu veröffentlichen. 

So haben wir ein Streifzug durchs Portfolio unternommen und Euch die unsere Meinung nach schönsten Bilder herausgesucht. Auf geht es....













Seit wann fotografierst du schon?
Meine Mutter hat mir Ihre alte Rollei Kamera geschenkt, da war ich vielleicht 17 Jahre alt, mit der hab ich angefangen.

Was sind deine Lieblingsmotive ?
Menschen und Natur

Womit fotografierst Du?

Rollei B35, Canon G11, Canon Mark 2, Canon 550d, Polaroid 1000, Iphone 5s,

Wie alt bist du ?

36 Jahre

Welche Vorbilder hast du ?

Meine Mutter, mein Vater,

Was hast Du für weitere Pläne?

Ein Fotobuch, Ausstellungen, andere Länder fotografieren
































augustcc.com
©2015 August Castell-Castell
AUGUSTCC - Always Party Nonstop | Lifestyle und Fashionfotografie - leider sexy ;)

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare