FAST FINGERS 18 – BLACKRIVER GOODIEBAG VERLOSUNG | FINGERBOARDING SET - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

FAST FINGERS 18 – BLACKRIVER GOODIEBAG VERLOSUNG | FINGERBOARDING SET

FAST FINGERS 18 – BLACKRIVER GOODIEBAG VERLOSUNG | FINGERBOARDING SET IM ATOMLABOR BLOG

Fingerboarding ist was für Kinder? Yeah, right…

Jeder, der sich auch nur ansatzweise je mit Skateboarding befasst hat, wird Fingerboarding kennen. Skateboardfahren mit den Fingern – ohne Verletzungsgefahr und immer und überall machbar. Nicht selten als Kinderquatsch belächelt, hat sich in den letzten Jahren eine interessante Szene entwickelt. Zentrum dieser Szene ist die Kleinstadt Schwarzenbach an der Saale in Oberfranken. Denn genau dort lebt Martin Ehrenberger, ein Typ, der in seinem Leben mehr für Skate- sowie Fingerboarding getan hat, als viele glauben. Um ihn und seine Firma Blackriver wird es aber in den nächsten Tagen noch genug zu berichten geben, hier auf dem Atomlabor.

Die Weltelite zu Gast in Oberfranken

Denn am letzten Mai-Wochenende steht wieder das größte Fingerboard-Event der Welt an: Fast Fingers. Zum 18. Mal treffen sich die besten Fingerboarder, um den Weltmeister zu küren. Und dass das alles andere als Kinderkram ist, könnt ihr ja mal in einem der zahlreichen Videos bestaunen.


Ihr könnt uns ruhig glauben: Fingerboarding ist eine echt harte Nummer und es bedarf jahrelangem Training, um die Tricks zu beherrschen. Denn alles, was man auf einem echten Skateboard machen kann, geht auch mit der Miniversion – und noch mehr. 

Lasst euch anfixen

Zusammen mit Blackriver verlosen wir ein Fingerboard-Einsteiger-Goodiebag, bestehend aus einem “Bollie” Fingerboard, einer kleinen Kicker-Ramp, zwei Ausgaben des Fingerboarder-Magazines und dem 15 Jahre Blackriver-Fanzine. Alles verpackt in einem schicken Blackriver-Totebag. Tolles Paket, schönen Dank nochmal an Martin von Blackriver.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist:

  1. Die Blackriver Facebook-Seite liken
  2. Die Atomlabor Facebook-Seite liken
  3. Dieses Foto auf eurem Profil teilen (öffentlich - Hashtag #AtomFinger )
  4. Dieses Foto kommentieren mit dem Grund, warum ausgerechnet ihr dieses Paket bekommen solltet.

Am Wochenende ist endlich wieder WM, denn da startet der Fast Fingers Fingerboard Contest seinen jährlichen Wahnsinn....
Fast Fingers 18 kann man sogar im Live-Stream verfolgen und zwar hier: fast-fingers.com


Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, eine Barauszahlung auch. 
Der Gewinner wird per Zufall am 08.06.2015 gezogen und hier veröffentlicht.
FAST FINGERS 18 – BLACKRIVER GOODIEBAG VERLOSUNG | FINGERBOARDING SET

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.