TELEKOM ELECTRONIC BEATS FESTIVAL KÖLN | ATOMLABOR TICKET VERLOSUNG - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

TELEKOM ELECTRONIC BEATS FESTIVAL KÖLN | ATOMLABOR TICKET VERLOSUNG

Atomlabor Blog x Telekom Speedverlosung | 1x2 Tickets für das Telecom Electronic Beats Festival im E-Werk - Köln am 29.05.

Atomlabor Blog x Telekom Speedverlosung | 1x2 Tickets für das Telekom Electronic Beats Festival im E-Werk - Köln am 29.05.

Am 29.Mai wird es in Köln mal wieder elektronisch... die Telekom ist wieder mit dem Electronic Beats Festival in der Domstadt am Start.

Zum 15-jährigen Jubiläum des internationalen Musikprogramms der Telekom haben Róisín Murphy, Django Django, Howling und David August & Ensemble zugesagt. Tja, es ist natürlich offiziell ausverkauft. Doch wartet, wir haben noch 1x2 Tickets für Euch locker machen können und so können wir einen Leser samt Begleitung auf das Festival schicken. 



Seit dem Start im Jahr 2001 veranstaltet Telekom Electronic Beats Live-Events in Europas Metropolen. Das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom präsentiert dabei über die Grenzen von acht Ländern hinweg Newcomer sowie etablierte Künstler der elektronischen und zeitgenössischen Musik.

Reinhören?! und angucken... Bitte sehr.

Roisin Murphys neues Album könnt Ihr Euch direkt via Spotify anhören und im EB.TV gibt es das Event aus Prag - Ihr habt unten die Chance das Finale-Event in Köln zu erleben.



Im Sinne von "Erleben, was verbindet." stellt Euch die Deutsche Telekom auf allen Electronic Beats Live Events das beste WLAN-Netzwerk kostenfrei zur Verfügung und ermöglicht so das schnelle Teilen Eurer Festivalerlebnisse. Hashtag #ElectronicBeats

Wie Du bei der Verlosung mitmachen kannst:

Einfach diesen Beitrag hier liken, Facebook-Fan vom Atomlabor werden und schon bist Du dabei. Easy.



*** WIN *** WIN *** WIN ***Atomlabor Blog x Telekom Speedverlosung | 1x2 Tickets für das Telecom Electronic Beats...
Posted by Atomlabor Wuppertal on Montag, 11. Mai 2015

Wie man sonst noch dabei sein kann:

Solltest Du nicht der glückliche Gewinner der Tickets sein, so kannst Du trotzdem noch alles miterleben, denn die Telekom hat u.a. im iTunes Store die EB.TV App um das Festival zu verfolgen.

electronicbeats.net

Wissenswertes zur Verlosung:
Die Tickets wurden uns zur Verlosung von EB zur Verfügung gestellt - der Rechtsweg ist ausgeschlossen, wie auch die Barauszahlung - der Gewinner sollte +18 Jahre alt sein und wird am 16.05.2015 per Zufallsauslosung gezogen. Seht zu das Ihr auch Atomlabor Facebook Fan seid, sonst können wir den Gewinner ja nicht benachrichtigen. Thats it.
TELEKOM ELECTRONIC BEATS FESTIVAL KÖLN | ATOMLABOR TICKET VERLOSUNG

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.