Das Stinkefinger Emoji in Windows 10 | Könnte man ja mal gebrauchen. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Stinkefinger Emoji in Windows 10 | Könnte man ja mal gebrauchen.

Das Stinkefinger Emoji  in Windows 10

Kleines Emoji, große Wirkung.

Da staunt man wirklich nicht schlecht, denn das Betriebssystem mit "ordentlich Eiern in der Hose" ist weder Apple, noch Google, sondern Microsoft. Whaaaaat? Seriously?! Yep.

Wie kann das sein? Nun mit Windows 10 (kommt im Juli), gibt es ein "Stinkefinger Emoji". Wo Google und Apple doch so sehr darum bemüht sind ihr OS so clean wie möglich zu halten und alles anstößige zu eliminieren, so bekommen wir mit Windows 10 die volle Ladung Zeitgeist präsentiert. So "F*ck off". Wer hätte das für möglich gehalten.
Ob und wie man ihn einsetzt ist ja egal, zu wissen das er vorhanden ist... unbezahlbar.

Man bin ich froh ein Lenovo Windows Tablet im Atomlabor zu haben ;) und Windows 10 gibt es ja als kostenloses Update, Stinkefinger on top.

Quelle u.a. emojipedia
Das Stinkefinger Emoji  in Windows 10 | Könnte man ja mal gebrauchen.

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare