Animierte US Städte und ein geniales Tattoo | Illustrationen - GIFs von Kirk Wallace - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Animierte US Städte und ein geniales Tattoo | Illustrationen - GIFs von Kirk Wallace

Animierte US Städte und ein geniales Tattoo | Illustrationen von Kirk Wallace

The Art of Kirk Wallace

Der Designer, Illustrator, Künstler Kirk Wallace aus Boston hat sich aktuell in einer kleinen Städte-Animation NYC, San Francisco und Seattle vorgeknöpft. 

Sein Portfolio ist durchaus sehenswert und diese kleinen Animationen haben ihren eigenen Charm. Im Netz bekannt wurde Kirk u.a. durch sein Minimal Tattoo für seinen verstorbenen Vater, dieser wollte immer ein Kornkreis-Tattoo haben und wollte es sich stechen lassen, wenn es ihm besser ginge - er verstarb leider vorher an seinem Krebsleiden. So hat Kirk ein fantastisches Tattoo im Gedenken an seinen Dad gestaltet und sich auf den Oberarm stechen lassen. 

A tattoo I created in honor of my father after he got sick and eventually passed away. I took a minimal simple symbolic approach to this. A sort of graphic design tattoo rather than the traditional style.

Traurige Geschichte, tolles Tattoo und damit wurde er im Netz schnell bekannt. 
Hier geht es zum Tattoo.

Aber zurück zu den kleinen Animationen, hier kommen noch SF und Seattle. Mehr davon Kirk und falls ich mir mal ein Tattoo stechen lasse, dann reden wir vorher noch mal über das Design für mich ;)


Fotos von Monica Justesen
trzown.me
Animierte US Städte und ein geniales Tattoo | Illustrationen - GIFs von Kirk Wallace

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.