Win-Compilation im April 2015 | Wohl das letzte Mal große Epicness - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Win-Compilation im April 2015 | Wohl das letzte Mal große Epicness

Win-Compilation im April 2015 | Wohl das letzte Mal große Epicness

Win-Compilation im April 2015

Traurig aber wahr, hier kommt die wohl höchstwahrscheinlich letzte Win-Compilation, die von Maik und Moody compiliert wurde :( 
Der Grund dafür ist natürlich bedingt, denn selbstverständlich sind die Beiden bei der Erstellung der Win-Compilation auf die Videos dritter angewiesen und das haben scheinbar einige Youtuber nicht so gerne gesehen - also wurden kurzerhand Copyright-Verstöße gemeldet und irgendwann droht YT also Google mit der lebenslangen Schließung eines Accounts.Da haben wir mal wieder die Crux mit dem Urheberrecht und dem Neid und Missgunst einzelner Kleingeister. Sehr schade, richtig schade.

Aber lasst uns jetzt noch mal 10 Minuten geballte Epicness optisch inhalieren und das über Vimeo.  Also 53 Clips in einem.

Win-Compilation im April 2015 | Wohl das letzte Mal große Epicness

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.