DJINNS X OJEY - ODER WIE WIR SAGEN 'OH YEAH' - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DJINNS X OJEY - ODER WIE WIR SAGEN 'OH YEAH'

Atomlabor Blog Fashion Tipp - DJINNS X OJEY - ODER WIE WIR SAGEN "OH YEAH"

Von der Straße, für die Straße

DJINNS, eines von Deutschlands freshesten Streetwear Labels, besinnt sich auf die eigenen Roots - die der Straße. Zusammen mit dem presigekrönten Hamburger Streetartist OJEY startet DJINNS die neueste Kollabo mit einem paar Hi-Top Sneakern und zwei neuen Caps, die unter anderem schönen Twill-Stoff mit einbeziehen.

Das Cobra-Design hat einen wunderbar coolen Vintage-Touch (so eine Ballonseide-Jacke hätte da doch nahgelegen, oder Jungs?) und macht ordentlich was her.

Genug der Worte, hier die Bilder.










Mehr zur Collabo in diesem Video:



Mehr zu OJEY selbst gibt es auf der Website der CHOSEN FEW CREW: chosenfewcrew.de

Die guten Stücke gibt es, wie immer in ausgewählten Stores und natürlich direkt im Djinns Online-Shop:
djinns-shop.eu
DJINNS X OJEY - ODER WIE WIR SAGEN 'OH YEAH'

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.