Vans Classics x Carhartt WIP - Hickory Stripes | 6 Pics - 1 Skatevideo - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Vans Classics x Carhartt WIP - Hickory Stripes | 6 Pics - 1 Skatevideo

Vans Classics x Carhartt WIP - Hickory Stripes

Vans Classics x Carhartt WIP

Wir sagen es Euch ja schon lange, die 90er sind im Jahr 2015 zurückgekehrt und breiten sich gerade in der Streetwear aus wie Hefeteig. Diesmal hat sich Carhartt WIP mit Vans zusammengetan und zelebrieren den "Stripe-Look" in der Frühjahr / Sommer 2015 Kollektion. Geteased mit einem ordentlichen Skatevideo, so wird der Streetflair untermauert.


Eine frische Farbpalette, türkis, navy und weiß, abgesetzt mit leuchtend orangen Nähten im Futter und Velourslederapplikationen knallen ordentlich in die 90er Schiene. Vom Bucket Hat bis zur Stofftasche und halt trendige Chukka Boots mit den Hickory-Streifen, ist alles dabei was das Skaterherz mag. Klar, auch die Klassiker von Vans, die Slip Ons. 




Wer jetzt Bock auf "getreift" bekommen hat, der kann in hiesige Carhartt WIP Stores gehen oder einfach online zuschlagen.
Vans Classics x Carhartt WIP - Hickory Stripes | 6 Pics - 1 Skatevideo

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare