Russisches DashCam EasterEgg | Einmal 'Fast-Forward' in einen Autounfall - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Russisches DashCam EasterEgg | Einmal 'Fast-Forward' in einen Autounfall

Russisches YoutTube DashCam EasterEgg | Einmal 'Fast-Forward' in einen Autounfall

In Halbbildern in einen LKW-Crash

Nun man mag es nicht verleugnen, wir haben sicherlich alle schon die geilsten Autocrashes rusischer DashCam-Aufzeichnungen gesehen, es gibt geniale Fail-Compilations mit dem Zeug. Naheliegend das man im Osten nicht so prickelnd mit Kraftfahrzeugen umgehen kann oder halt die Tatsache, dass die DashCam an Board Pflicht ist, die Menge an verrückten Unfällen im Netz ins unzählbare aufblühen lässt. Sei es drum, hier gibt es 10 Minute laaaaangweiligste Autofahrt doch wehe du willst vorspuhlen

... betätigt man den Fast-Forward-Button des YT-Videos, so wird man in einen elenden Unfall verwickelt. Prävention auf russisch von BBDO Russia mit dem Titel "Don´t Rush" - in diesem Sinne, fahrt nicht schneller als Euer Schutzengel fliegen kann. Krasses EasterEgg und technisch super gemacht. Probier es gleich mal aus. Ach übrigens, ich bin gerade auf der Autobahn unterwegs.

via eyesaiditbefore
Russisches DashCam EasterEgg | Einmal 'Fast-Forward' in einen Autounfall

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare