Ryan Hipwood 'The Right' | Wie man eine Monsterwelle bezwingt - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ryan Hipwood 'The Right' | Wie man eine Monsterwelle bezwingt

Ryan Hipwood  'The Right' | Wie man eine Monsterwelle bezwingt

Ryan Hipwood  'The Right'

Ryan Hipwood und seine Crew versuchen die wohl gefährlichste Welle West Australiens oder sogar der Welt zu bezwingen und haben dabei mal die Kamera laufen lassen. 
"The Right" nennt sich das Monsterding, welches schon bei vielen Surfern zu Nackenverletzungen geführt hat und auch Ryan fast das Leben kostete. Jetzt hatte Ryan schon ein paar Mal versucht dieses Monster zu bezwingen und diesmal war es vom Erfolg gekrönt... schaut es Euch an. 

Keine Ahnung warum man so ein Risiko eingeht, aber es ist einfach spektakulär.


via zuhloo
Ryan Hipwood  'The Right' | Wie man eine Monsterwelle bezwingt

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare