Gentlemen - Das Whiskey Wedge Whiskyglas mit stilsicherer Kühlung - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Gentlemen - Das Whiskey Wedge Whiskyglas mit stilsicherer Kühlung

Gentlemen - Das Whiskey Wedge Whiskyglas mit stilsicherer Kühlung

Gut gekühlt trinkt es sich doch am Besten.

Stephen Bruner, Ben Hewitt und Eric Miller hatten eine "coole" Idee gehabt. Jetzt bin ich persönlich ja eher ein Single Malt Scotch Trinker und mag in auf Zimmertemperatur genießen,, jedoch beim Bourbon kann man ja ein wenig kühlen. Da setzen die Drei an und haben ein perfektes Whiskey Glas also das sogenannte Whiskey Wedge Whiskyglas entwickelt. Ihre Firma heisst Corkcicle und dort findet man allerhand "Kühlmittel für erlesene Getränke", aber das "Whiskey Wedge" ist schon das coolste. Natürlich könnte man da auch andere Getränke hineinfüllen, aber wer will das schon.

Für schlappe 29€ bekommt man die Innovation u.a. bei Amazon
Nice, denn der Sommer wird heiss.
Gentlemen - Das Whiskey Wedge Whiskyglas mit stilsicherer Kühlung

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare