Gentlemen - Das Whiskey Wedge Whiskyglas mit stilsicherer Kühlung - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Gentlemen - Das Whiskey Wedge Whiskyglas mit stilsicherer Kühlung

Gentlemen - Das Whiskey Wedge Whiskyglas mit stilsicherer Kühlung

Gut gekühlt trinkt es sich doch am Besten.

Stephen Bruner, Ben Hewitt und Eric Miller hatten eine "coole" Idee gehabt. Jetzt bin ich persönlich ja eher ein Single Malt Scotch Trinker und mag in auf Zimmertemperatur genießen,, jedoch beim Bourbon kann man ja ein wenig kühlen. Da setzen die Drei an und haben ein perfektes Whiskey Glas also das sogenannte Whiskey Wedge Whiskyglas entwickelt. Ihre Firma heisst Corkcicle und dort findet man allerhand "Kühlmittel für erlesene Getränke", aber das "Whiskey Wedge" ist schon das coolste. Natürlich könnte man da auch andere Getränke hineinfüllen, aber wer will das schon.

Für schlappe 29€ bekommt man die Innovation u.a. bei Amazon
Nice, denn der Sommer wird heiss.
Gentlemen - Das Whiskey Wedge Whiskyglas mit stilsicherer Kühlung

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.