Der fliegende Basset - Guter Werbeclip aus Griechenland - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der fliegende Basset - Guter Werbeclip aus Griechenland

Witziges Werbevideo aus Griechenland - Wind VDSL Dog

Witziges Werbevideo aus Griechenland - Wind VDSL Dog


So wie die Griechen kann man auch gut werben. Das Internetunternehmen Wind lässt einen Basset fliegen um ihr super-schnelles Internet zu bewerben. Gut gemacht, ehrlich - der Ausdruck des Hundes ist unbezahlbar. Ich hatte zwar nicht von Anfang an die Assoziation zum VDSL, aber grinsen muss man auf jeden Fall und die Werbung bleibt hängen. Mehr davon, auch gerne mal in Deutschland.

via Awesomer
Der fliegende Basset - Guter Werbeclip aus Griechenland

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare