Audis S line style 60 Sekunden Aktion-Film
Großes Kino für die Straße.
Also wenn es jemand schafft Werbeclips in kleine unterhaltsame Spielfilme zu verwandeln, dann ist es Audi. Durch die gelungene Kooperation mit den Werbeprofis von Thjnk Berlin, kommen Wir in den Genuss eines außergewöhnlichen Audis in einem spektakulären Clip. Die S line steht dabei natürlich für den gehobenen Anspruch und nicht nur was Ästhetik anbelangt. Kein Wunder also, wenn die Nobelkarossen des deutschen Automobilbauers heiss begehrt sind und das halt auch bei Langfingern. Die Ingolstädter hatten ja schon beim letzten Clip, in guter alter "Walking Dead Manier" bewiesen, wie man viral gut unterhalten kann und jetzt geht es direkt eine Stufe weiter. Wir wollen ja nicht zuviel verraten, aber soviel sein geschrieben "Eine Ladung Audis, ein Lastenhubschrauber und jede Menge Aktion". Es geht schon ab, kein Wunder wenn dahinter doch die Regiearbeit von Paul W.S. Anderson ( Resident Evil, Alien vs. Predator...) steckt.Mehr davon Audi, davon können Wir nicht genug bekommen. Die Ausstattung kann sich natürlich sehen lassen, weckt halt Begehrlichkeit.
Mit der S line style Sonderedition bieten wir unseren Kunden noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Ein Teil der Umfänge ist exklusiv nur in dieser Edition erhältlich. Dadurch ist S line style natürlich besonders attraktiv. Diese Attraktivität wollen wir mit der Kampagne herausstellen – pointiert, spannend und unterhaltsam.
- Silke Miksche, Leiterin Marketing Kommunikation Deutschland
Mehr coole Videos der Ingolstädter gibt es hier bei YT
weitere Infos auf Facebook und natürlich bei Audi auf der Homepage.
[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Audi]