Audi präsentiert 'S line style' - ein 60 Sekunden Aktion-Film unter der Regie von Paul W.S. Anderson| Sponsored Video - Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

Audi präsentiert 'S line style' - ein 60 Sekunden Aktion-Film unter der Regie von Paul W.S. Anderson| Sponsored Video

ad audi auto automobil featured gute werbung kurzfilm s line style sponsored   
Audi präsentiert 'S line style' - ein 60 Sekunden Aktion-Film unter der Regie von Paul W.S. Anderson| Sponsored Video - Atomlabor Blog

Audis S line style 60 Sekunden Aktion-Film

Großes Kino für die Straße.

Also wenn es jemand schafft Werbeclips in kleine unterhaltsame Spielfilme zu verwandeln, dann ist es Audi. Durch die gelungene Kooperation mit den Werbeprofis von Thjnk Berlin, kommen Wir in den Genuss eines außergewöhnlichen Audis in einem spektakulären Clip. Die S line steht dabei natürlich für den gehobenen Anspruch und nicht nur was Ästhetik anbelangt. Kein Wunder also, wenn die Nobelkarossen des deutschen Automobilbauers heiss begehrt sind und das halt auch bei Langfingern. Die Ingolstädter hatten ja schon beim letzten Clip, in guter alter "Walking Dead Manier" bewiesen, wie man viral gut unterhalten kann und jetzt geht es direkt eine Stufe weiter. Wir wollen ja nicht zuviel verraten, aber soviel sein geschrieben "Eine Ladung Audis, ein Lastenhubschrauber und jede Menge Aktion". Es geht schon ab, kein Wunder wenn dahinter doch die Regiearbeit von Paul W.S. Anderson ( Resident Evil, Alien vs. Predator...) steckt. 



Mehr davon Audi, davon können Wir nicht genug bekommen. Die Ausstattung kann sich natürlich sehen lassen, weckt halt Begehrlichkeit.


Mit der S line style Sonderedition bieten wir unseren Kunden noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Ein Teil der Umfänge ist exklusiv nur in dieser Edition erhältlich. Dadurch ist S line style natürlich besonders attraktiv. Diese Attraktivität wollen wir mit der Kampagne herausstellen – pointiert, spannend und unterhaltsam. 
- Silke Miksche, Leiterin Marketing Kommunikation Deutschland


Mehr coole Videos der Ingolstädter gibt es hier bei YT
weitere Infos auf Facebook und natürlich bei Audi auf der Homepage.


[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Audi]
Atomlabor

sponsored


Support

ATOMLABOR SUPPORT

Unterstütze mich mit

deinen Amazon-Einkäufen

Ohne Mehrkosten für dich!

Jetzt shoppen
< UberBlogr Webring >

Kunst & Kultur

Smarthome

ANZEIGE Nintendo eShop Karte 15 EUR Guthaben

Nintendo eShop Card | 15 EUR Guthaben

Zufälliger Beitrag

© Atomlabor 2025.
Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.


Auch wichtig:
In den Artikeln sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangst Du direkt zum Anbieter. Solltet Du Dich dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf meine Berichterstattung. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. So kannst Du mich supporten.

Protected by Copyscape


WeAreRewind Kassettenspieler WE-001-O1
Apple iPad mit A16 Chip 11" Liquid Retina Display
Google Pixel 9 Android-Smartphone mit Gemini 24h Akku
💛 Danke, dass du mit deinem Kauf bei Amazon diesen Blog unterstützt.

Affiliate-Link: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.