Audi präsentiert 'S line style' - ein 60 Sekunden Aktion-Film unter der Regie von Paul W.S. Anderson| Sponsored Video - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Audi präsentiert 'S line style' - ein 60 Sekunden Aktion-Film unter der Regie von Paul W.S. Anderson| Sponsored Video

Audi präsentiert 'S line style' - ein 60 Sekunden Aktion-Film unter der Regie von Paul W.S. Anderson| Sponsored Video - Atomlabor Blog

Audis S line style 60 Sekunden Aktion-Film

Großes Kino für die Straße.

Also wenn es jemand schafft Werbeclips in kleine unterhaltsame Spielfilme zu verwandeln, dann ist es Audi. Durch die gelungene Kooperation mit den Werbeprofis von Thjnk Berlin, kommen Wir in den Genuss eines außergewöhnlichen Audis in einem spektakulären Clip. Die S line steht dabei natürlich für den gehobenen Anspruch und nicht nur was Ästhetik anbelangt. Kein Wunder also, wenn die Nobelkarossen des deutschen Automobilbauers heiss begehrt sind und das halt auch bei Langfingern. Die Ingolstädter hatten ja schon beim letzten Clip, in guter alter "Walking Dead Manier" bewiesen, wie man viral gut unterhalten kann und jetzt geht es direkt eine Stufe weiter. Wir wollen ja nicht zuviel verraten, aber soviel sein geschrieben "Eine Ladung Audis, ein Lastenhubschrauber und jede Menge Aktion". Es geht schon ab, kein Wunder wenn dahinter doch die Regiearbeit von Paul W.S. Anderson ( Resident Evil, Alien vs. Predator...) steckt. 



Mehr davon Audi, davon können Wir nicht genug bekommen. Die Ausstattung kann sich natürlich sehen lassen, weckt halt Begehrlichkeit.


Mit der S line style Sonderedition bieten wir unseren Kunden noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Ein Teil der Umfänge ist exklusiv nur in dieser Edition erhältlich. Dadurch ist S line style natürlich besonders attraktiv. Diese Attraktivität wollen wir mit der Kampagne herausstellen – pointiert, spannend und unterhaltsam. 
- Silke Miksche, Leiterin Marketing Kommunikation Deutschland


Mehr coole Videos der Ingolstädter gibt es hier bei YT
weitere Infos auf Facebook und natürlich bei Audi auf der Homepage.


[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Audi]
Audi präsentiert 'S line style' - ein 60 Sekunden Aktion-Film unter der Regie von Paul W.S. Anderson| Sponsored Video

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.