ASICS TIGER PREMIUM NUBUCK PACK - PREMIUM, BABY - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS TIGER PREMIUM NUBUCK PACK - PREMIUM, BABY

ATOMLABOR BLOG SNEAKER TIPP :  ASICS TIGER PREMIUM NUBUCK PACK - PREMIUM, BABY

Asics Tiger is back with a bang.


Viele werden es bereits mitbekommen haben: Asics hat die Marke Asics Tiger wiederbelebt und haut momentan einen Hammer nach dem nächsten raus. Und da 2015 das 25-jährige Jubiläum der allseits beliebten Gel-Lyte III Silhouette markiert, freuen wir uns regelmäßig über Releases gerade auf diesem Modell. Nun steht also am 15. Mai das Premium Nubuck Pack an, bestehend aus einem GL3, der in wunderbar schlichten Grautönen daher kommt. Man kann förmlich sehen, wie weich das Weldleder ist. Die gespaltene Zunge spaltet ja immer wieder die Sneakergemeinde - ich finde sie mittlerweile top, da sie optisch wirklich einzigartig ist und zudem unfassbar bequem daher kommt. Die gesprenkelte Midsole ist ja fast schon Standard bei Asics aber es ist besonders die mint-grüne Außensohle, die besonders mein Herz höher schlagen lässt. Als die ersten Fotos dieses Modells durchs Netz geisterten, landete er sofort auf meiner Must-Have-Liste. Knaller.









GL3 + GLV = Happy Sneakerheads

Ein Pack besteht ja aber glücklicherweise aus mindestens zwei Modellen und so wird dieses Nubuck Pack durch einen smoothen Gel Lyte V komplettiert. Farblich eher im Herbst angesiedelt setzt man hier auf die beige-rot-Kombi, die immer wieder gut funktioniert. Trotz des eher seltenen Colourways kommt der Sneaker recht unauffällig daher und ist für mich persönliche das schwächere Modell. Kann aber auch gut daran liegen, dass ich einfach Fan der perforierten Toebox bin. So ganz glatt ist einfach nix für mich. 
Aber das ist ja, wie so vieles im Leben, einfach Geschmacksache und ich bin sicher, dass sich viele für den GLV begeistern werden, alleine weil die Silhouette ein weitere Killer im Sortiment von Asics Tiger ist, mit dem man im Grunde nichts falsch machen kann.









15. Mai ist Premium Nubuck Tag

Release ist wie gesagt am 15.Mai - dann wird das Pack bei ausgewählten Stores im Regal zu finden sein.

Wenn ihr mehr über Asics Tiger wissen wollt, dann checkt unbedingt facebook.com/asicstigerofficial und instagram.com/asicstigerhq

Wir freuen uns weiter auf tolle Releases. 
ASICS TIGER PREMIUM NUBUCK PACK - PREMIUM, BABY

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.