Antarctica | Traumhafte Aufnahmen aus der Arktis von Kalle Ljung als Kurzfilm - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Antarctica | Traumhafte Aufnahmen aus der Arktis von Kalle Ljung als Kurzfilm

Antarctica - Die Arktis von oben betrachtet

Antarctica - Die Arktis von oben betrachtet

Kalle Ljung aus Stockholm war für 20 Tage auf einer Reise, davon 16 in der Arktis unterwegs und hat uns von seiner Reise unendlich coole Filmaufnahmen mitgebracht.

We started from Ushuaia in Argentina and went to Port Williams in Chile, rounded Cape Horn and crossed the Drake Passage towards the Melchior Islands in Antarctica. We spent 16 days in the Antarctic and got to experience the most amazing scenery and wildlife before we returned back to Ushuaia.


Sein Trip startete im Dezember 2014 in Ushuaia ( Argentinien ), rüber nach Port Williams ( Chile ), einmal ums Kap Hoorn und über die Drake Passage zu den Melchior Islands und dann ab in die richtige Kälte. 

Die erstaunlichen und faszinierenden Landschaftsaufnahmen der arktischen Region und Tierwelt wurden von ihm mit einer GoPro Hero3 und DJI Phantom 2 festgehalten und mit Final Cut Pro für uns zurechtgeschnitten - sagenhafte Bilder. 

Antarctica | Traumhafte Aufnahmen aus der Arktis von Kalle Ljung als Kurzfilm

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare