Spotify Free ohne Werbung - Ein kleines Script am Mac sorgt für Ruhe - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Spotify Free ohne Werbung - Ein kleines Script am Mac sorgt für Ruhe

Atomlabor Webtipp - Spotify Free ohne Werbung - Ein kleines Script am Mac sorgt für Ruhe

Spotify Free ohne Werbung.


Ein kleines Script am Mac sorgt für Ruhe - der Webtipp am Wochenende

Ich persönlich nutze recht selten Spotify, da ich eine MTV Music Napster Flatrate besitze und Musik darüber streame ohne komplett meine mobilen Geräte zuzumüllen, aber das kann ja jeder nach seinem Gusto entscheiden. Ab und an ist MTV ( also Napster ) schneller mit neuen Alben und hin und wieder auch Spotify, da kommt dann auch mal Spotify bei mir zum Einsatz. Ansonsten werden wir ja netterweise mit vielen Promos bemustert und müssen nicht auf Streams setzen. Aber da ich kein Interesse an der Paid-Version von Spotify habe, nervt mich die Werbung und es gibt sicher bessere Lösungen als "Werbestreams" um die Kosten zu decken. 

Aber die Werbung kann zumindest im Moment noch mit einem Script am Mac ausgeblendet werden und dafür benötigt man nur eine kleine kostenlose App namens Spotifree. 

Einfach runterladen, installieren und auswählen, dass die App beim Öffnen von Spotify mitstarten darf - that´s it. Ab nun wird Audiowerbung stumm geschaltet. Haltet aber bitte im Hinterkopf, Unternehmen wie Spotify leben von Werbeeinnahmen und natürlich den Premium-Accounts. Da ich persönlich kein Premium-User werde, ist diese legale Methode für mich adäquat anwendbar. Ich kaufe auch die Alben auf Vinyl wenn sie es mir wert sind und das solltet Ihr auch tun.

Hier geht es zum "kleinen Helfer".

spotifree.gordinskiy.com


Spotify Free ohne Werbung - Ein kleines Script am Mac sorgt für Ruhe

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.