Kendrick Lamar - To Pimp A Butterfly | Das komplette Album im Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Kendrick Lamar - To Pimp A Butterfly | Das komplette Album im Stream

Atomlabor Abendmusik : Kendrick Lamar - To Pimp A Butterfly | Das komplette Album im Stream

Kendrick Lamar - To Pimp A Butterfly

Abendmusik mal anders.Hinn und wieder droppen wir ja auf unserem Facebook-Kanal freshes dopes Zeug, diesmal gibt es ein besonderes Schmankerl. Zugegeben, ich werde nie ein großer Fan von Spotify werden, aber wenn Kendrick Lamar sein komplettes Album, quasi als Vorpremiere, auf Spotify schubst, dann ist mir der Streamdienst mal sowas von schnuppe. Also alleine die Tatsache das George Clinton als Feature dabei ist, ist schon Gold wert. Just sayin´



Der zweifache Grammy-Gewinner Kendrick Lamar veröffentlicht sein neues Album To Pimp A Butterfly

Nachdem Kendrick Lamar im Februar 2015 gleich zwei Grammy Awards („Best Rap Song“ und „Best Rap Performance“) für seine 2014er Hit-Single „i“ in Empfang nehmen konnte, sorgte der US-Rapper zuletzt mit seiner zweiten Vorab-Auskopplung „The Blacker The Berry“ für Furore. Die beiden im Vorfeld veröffentlichten Singles unterstreichen bereits, wie unglaublich breit gefächert die musikalische und inhaltliche Palette des neuen Albums To Pimp A Butterfly ausgefallen ist: Hatte er mit „i“ noch an das Soul-Erbe der Isley Brothers angeknüpft, präsentiert Kendrick aktuell astreinen Boom-Bap-Sound und lässt seine Wut über das kulturelle Klima in den USA ab. Indem er seine zutiefst persönlichen, tiefgründigen Texte mal über klassischen Soul-Samples, mal über knallharten Beats präsentiert, zählt das Album längst zu den Anwärtern für das Rap-Album des Jahres 2015.

Kendrick Lamar - To Pimp A Butterfly | Das komplette Album im Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare