Jack Daniel’s ist der 'Supporter of the Independent' | Lass Deine guten Ideen supporten ( Sponsored Videos ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Jack Daniel’s ist der 'Supporter of the Independent' | Lass Deine guten Ideen supporten ( Sponsored Videos )

Jack Daniel’s ist Feuer & Flamme für Deine Ideen. Supporter of the Independent - Atomlabor Blog

Jack Daniel’s ist Feuer & Flamme für Deine Ideen.

Mit einem auf drei Jahre angelegten Programm hat Jack Daniel´s eine großartige Kampagne gestartet um "Unabhängigkeit" zu fördern. Du hast eine große Idee, du brennst für Deine Idee?! Stelle sie Jack vor und eventuell bekommst Du Starthilfe, wie die Freidenker in den folgenden wundervollen Clips.
Bist Du ein Freidenker
wie Jack?
Du hast eine Idee und den
unbedingten Willen
sie in die Tat umzusetzen?
Überragend, wie das junge Jahr mit guten Brands und ebenso wundervollen Werbeclips aufwarten kann. Die bestverkaufte amerikanische Whiskeymarke weltweit trumpft mit einer besonders schönen Serie an Clips und Aktion auf. Getreu dem Image von Jack Daniel´s werden Emotionen hervorgehoben, Clips die einem schon beim Zugucken ein gutes Gefühl verleihen. Unabhängig sein, ist ja nahezu das Lebensziel von uns allen, oder!?
Zumindest mir geht es so, dass ich frei sein möchte bzw. mich zumindest frei fühlen kann. 





Jack Daniel war selbst Freidenker, Jack verließ in jungen Jahren sein Zuhause und wurde von einem Freund der Familie namens Dan Call aufgezogen. Mr. Call war lutherischer Pfarrer, besaß jedoch darüber hinaus eine Whiskeybrennerei vor den Toren von Lynchburg. Hier lernte der junge Jack, wie man Whiskey brannte. Im September 1863, als Jack erst 13 Jahre alt war, beschloss Call, sich ganz auf seine Berufung als Priester zu konzentrieren, und verkaufte ihm die Brennerei.
Dann bring Fässer
ins rollen.
Mach den ersten Schritt. Solange Du voll und ganz hinter Deiner Idee stehst, brennen auch wir für sie.

Genau da setzt der Bourbon-Hersteller an und unterstützt Freidenker. Jack Daniel’s lässt auf Deine Ideen Taten folgen. Genauer gesagt 7.000€ und tatkräftige Hilfe, die Dich dabei unterstützt, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn solange Du Feuer und Flamme für Deine Ideen bist, brennen die Mädels und Jungs von Jack Daniel´s auch für sie.
Mach Dir
die Hände schmutzig.
Berichte uns jetzt von Deiner
Idee. Jack Daniel’s
unterstützt die besten
mit 7.000€.

Neben der finanziellen Starthilfe begleitet Jack Daniel’s die Freidenker dabei, ihre Idee publik zu machen. In Zusammenarbeit mit unserem Contentpartner VICE entstanden bisher schon ein paar kurze, atmosphärische Filme über die Personen und die Verwirklichung ihrer Idee, welche wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen - da kommt man nämlich richtig auf den Geschmack seine eigenen Pläne auch endlich anzugehen und umzusetzen.
Die ersten Ideen wurden bereits mit der Hilfe von Jack Daniel’s umgesetzt. Der Freidenker Robin Thiesmeyer z.B. bekam 7.000 Euro für die Verwirklichung seines Kunstprojekts "Zurück in die Schwärme“ in Berlin. Seine philosophischen Tierbilder sorgten sowohl online als auch offline für großes Interesse. Nun ist die Zeit für weitere Freidenker gekommen. Drei davon haben wir für Euch in der Videopräsentation.




Augen Auf, hier kommen die Clips. Gerade das Moos Graffiti finde ich absolut toll und von der Atmosphäre ist auch der der Trip mit dem selbstgebauten Kanu bis zur Ostsee von David genial.


Fun Fact: Frank Sinatra wurde mit einer Flasche Jack Daniel's begraben, der Sänger und Entertainer war auch ein großer Freidenker.

Wer seine Idee jetzt auch supporten lassen möchte, der kann sein Glück auf der Page von Jack Daniel´s versuchen.

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Jack Daniel´s]
Verantwortungsvolles Trinken - Jack erst ab 18
Jack Daniel’s ist der 'Supporter of the Independent' | Lass Deine guten Ideen supporten ( Sponsored Videos )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.