HUAWAI WATCH - AUSSEN ZEITLOSES DESIGN, INNEN SMART - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

HUAWAI WATCH - AUSSEN ZEITLOSES DESIGN, INNEN SMART

HUAWAI WATCH - AUSSEN ZEITLOSES DESIGN, INNEN SMART - ATOMLABOR BLOG GADGET TIPP

Edle Smartwatches müssen nicht teuer sein.

Ich möchte keine großen Worte zur Apple watch verlieren, denn Fanboys werden sie eh kaufen und dann ist Preis-Leistung eh egal. Doch wer sich ein wenig mit Smartwatches und Wearables auseinandersetzte, der wird wissen das der Martführer bei "smarten" Uhren aktuell Samsung ist, LG bisher zusammen mit Motorola die optisch schönsten Smartwatches gebaut hat und Pebble der absolute Akku-Sieger ist. Doch auch HUAWEI mag bei dieser neuen Spezies an tragbaren Informationsanzeigern mitmischen und das sogar auch extrem elegant. Wie LG und Moto stellte man ein runden "Zeitmesser" vor und dieser wurde bislang bei Amazon mit knapp unter 1000€ in der Vorbestellung gelistet - ufff...., jetzt kommt der richtige Preis heraus und diese Smartwatch wird sehr interessant. Wer also auf "AndroidWear" steht, der sollte sein Augenmerk mal auf diese Uhr lenken.

Das Besondere daran ist der gewöhnliche Standard für Armbänder, so kann man einfach zum Juwelier oder Uhrmacher seiner Wahl gehen und sich sein individuelles Armband anschrauben lassen, bei anderen Mitbewerbern kostet ein individuelles Armband zwischen 200 und +500 Euro ;) Sollte jetzt der 300mAh LiPol Akku ausreichen, es ist echt mager, dann könnte die Smartwatch interessanter sein als die der Mitbewerber. Warten wir es ab, aber 359,- ist ein fairer Preis.





Hier  noch die Specs

3.56 cm (1.4") AMOLED Touch-Display aus Sapphire-Glas
4 GB interner Speicher
512 MB Arbeitsspeicher
Gefertigt aus kaltgeformten Edelstahl
Staub- und Wasserresistent
Fitnessfunktionen (Schlaftracker, Schrittzähler, Distanztracker, Activitytracker)
AndroidWear

Pure Handwerkskunst neu definiert

Die HUAWEI Watch ist die erste Smartwatch die der Tradition klassischer Edel-Uhren kombiniert mit hochwertigsten Materialien folgt.

Der smarte Begleiter

Nach kurzer Zeit mit der HUAWEI Watch wirst du feststellen dass sie viel mehr als nur eine Smartwatch ist: ganz nebenbei ist es auch dein persönlicher Coach der dein Leben verändern wird.

Zeitloses Design

Eine klassische Uhr überdauert Trends. Deshalb folgt die HUAWEI Watch der Uhrenform des Golden Zeitalters: rund mit schlichter Eleganz. Einfach unwiderstehlich.

Immer live dabei

Alles was du mit der HUAWEI Watch machst ist durchdacht, einfacher und intuitiv. Wische auf dem Ziffernblatt einfach nach rechts und erreichst so deine Lieblingskontakte um sie schnell anzurufen oder Nachrichten zu schreiben. Wische nach links oder drücke zweimal die Uhrenkrone und du erreichst den App Launcher.

Unendliche Anpassungsmöglichkeiten

Mit einer Auswahl von über 40 Ziffernblättern (Watchfaces), drei unterschiedlichen Uhrengehäusen von sportlich bis luxuriös und einer Vielzahl an Armbändern in feinstem Leder oder Metall wird die HUAWEI Watch Ausdruck deiner individuellen Persönlichkeit. Jedes einzelne Pixel des 286ppi hochauflösenden AMOLED wird kontrastreich für dich strahlen.

Innen Smart

Mit Android Wear™ und dem Intelligenten Google Now™ hast du mit der HUAWEI Watch die Welt am Handgelenk. Alle wichtigen Informationen die du brauchst sind nur noch eine Armlänge entfernt.

Lieferumfang

Huawei Watch
Ladestation
USB Kabel
Schnellstartanleitung

Pics und weitere Informationen gibt es hier:

huawei.com
Bilder Copyright Huawei
HUAWAI WATCH - AUSSEN ZEITLOSES DESIGN, INNEN SMART

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.