The Brain Hack - Kurz Film mit Folgen - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Brain Hack - Kurz Film mit Folgen

The Brain Hack - Kurz Film mit Folgen - Vorsicht

The Brain Hack - Kurz Film

Ab und an entdeckt man ja wahre Perlen im Internet, gerade wenn es um Kurzfilme geht ist dies nicht ganz so einfach. Diesmal haben wir mal wieder vorm Wochenende einen 18 Minüter am Start, der es in sich hat. 
Two students create a short-cut to induce hallucinogenic visions of God, and find themselves hunted by a deadly religious sect.**DANGER** View with extreme caution.
The Brain Hack - Der Shortcut zu Gott. Ich will nichts vorwegnehmen, aber gerade das Ende hat es in sich. 



Der britische Filmemacher Joe White, lebt in New York und war u.a. beim letzten Bond Film "Skyfall" mit von der Partie, hat diesen Kurzfilm geschaffen. Zwei Studenten versuchen den "Shortcut" zu Gott zu finden und was soll ich schreiben... düster, atmosphärisch und mit einem schönen originellen Plot. Wirst schon sehen ;)

Anguckbefehl.



The Brain Hack - Kurz Film mit Folgen

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.