The Brain Hack - Kurz Film mit Folgen - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Brain Hack - Kurz Film mit Folgen

The Brain Hack - Kurz Film mit Folgen - Vorsicht

The Brain Hack - Kurz Film

Ab und an entdeckt man ja wahre Perlen im Internet, gerade wenn es um Kurzfilme geht ist dies nicht ganz so einfach. Diesmal haben wir mal wieder vorm Wochenende einen 18 Minüter am Start, der es in sich hat. 
Two students create a short-cut to induce hallucinogenic visions of God, and find themselves hunted by a deadly religious sect.**DANGER** View with extreme caution.
The Brain Hack - Der Shortcut zu Gott. Ich will nichts vorwegnehmen, aber gerade das Ende hat es in sich. 



Der britische Filmemacher Joe White, lebt in New York und war u.a. beim letzten Bond Film "Skyfall" mit von der Partie, hat diesen Kurzfilm geschaffen. Zwei Studenten versuchen den "Shortcut" zu Gott zu finden und was soll ich schreiben... düster, atmosphärisch und mit einem schönen originellen Plot. Wirst schon sehen ;)

Anguckbefehl.



The Brain Hack - Kurz Film mit Folgen

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare