Back Of The Bus Compilation Tape | Stream und Free Download - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Back Of The Bus Compilation Tape | Stream und Free Download

Atomlabor Blog Musiktipp - Back Of The Bus Compilation Tape

Back Of The Bus Compilation Tape

P.S. 4080 haben ein Tape aus feinster exklusivster Musik aus den ganzen Staaten geschaffen.

Man behauptet jetzt nicht das die Künstler die Besten sind, sondern lässt die Musik für sich sprechen - ein extrem relaxtes Mixtape welches wir Euch auch direkt ans Herz legen wollen, weil es einfach dope ist.
Die Inspiration für diese Mixtape wurde aus Mixtapes von DJ Drama, Don Cannon, und Ill Will genommen, da diese es immer geschaften, einige der dopest Tracks mit den heißesten Künstler der Zeit zu veröffentlichen. In diesem Sinne geht man nun auch vor und es ist cool. Der Name "Back to the Bus Compilation" ist in Anlehnung der "guten alten Tage" entstanden, wo man noch Mixtapes auf den letzten Bänken des Schulbusses tauschte. Sehr derbe ist der letzte Track von YL - ein Amerigo Gazaway Remix.

Viel Spaß damit. Wir haben ihn. TGIF


Die Downloadlinks sind rechts oben beim jeweiligen Track.

via ps4080
Back Of The Bus Compilation Tape | Stream und Free Download

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare