Solche Shicetage. Vom Steinschlag zum Riss. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Solche Shicetage. Vom Steinschlag zum Riss.

Solche Shicetage. Vom Steinschlag zum Riss.

Solche Shicetage. Vom Steinschlag zum Riss.

Endlich mal Temperaturen die so gut wie im zweistelligen Bereich lagen und ich habe mich getraut das Verdeck mal für eine kurze Tour zu öffnen. Verhängnisvoller Fehler nach einem Steinschlag am Dienstag auf der Autobahn von Göttingen nach Wuppertal. Ich hörte einen "Knall" sah aber nichts - danach hatte ich nicht mehr darüber nachgedacht. Heute schließe ich das Verdeck und siehe da, die Windschutzscheibe hat einen Riss an der Stelle wo der Spiegel hängt und die Abdunklung gegen Blendlicht besteht. Schön gerade nach oben, wie ein Blitz auslaufen.




Kein Wunder das ich den Einschlag dort nicht sah und durch die Vibration der offenen Fahrt, gab es dann den "Einbruch". Damn. Gut zu wissen, es ist ja Sicherheitsverbundglas und kann nicht herausbrechen, man kann also noch damit fahren.


... also gerade einen Termin für Donnerstag bei  "Scheibenspezialisten aus der TV-Werbung" gemacht und freue mich auf die Zuzahlung, nicht. Im Moment verfolgt mich der Ärger. Ich werde mal berichten wie der Service bei so einem Scheibenwechsel ist - soll gute 2 Stunden dauern und noch mal eine Stunde aushärten. Hoffe es bleibt Euch erspart.
Solche Shicetage. Vom Steinschlag zum Riss.

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.