StreetArt des Tages : Irgendwo in Brooklyn, blühen komische Blumen an der Wand - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

StreetArt des Tages : Irgendwo in Brooklyn, blühen komische Blumen an der Wand

Multi Breast Flower - StreetArt des Tages : Irgendwo in Brooklyn, blühen komische Blumen an der Wand
Das Winterblümchen, da wird es einem ganz warm ums.... Herz.
 
Der Künstler ist unbekannt, aber das Werk herrlich grotesk, erfrischend wie eine Frühlingsbriese unter LSD-Einfluß. Warum nicht mal eine Blume wie "Total Recall" an die Wand kleben. Feistes PasteUp. Bitte mehr davon.

An exotic flower that you would think couldn’t blossom in this winter cold!

 

Foto © Jaime Rojo via BrooklynStreetArt
StreetArt des Tages : Irgendwo in Brooklyn, blühen komische Blumen an der Wand

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.