MF Kauz: All Eyes On Him Tupac Remix Tape Side A und Side B ( Stream und Free Download ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MF Kauz: All Eyes On Him Tupac Remix Tape Side A und Side B ( Stream und Free Download )

Remix Tapes : All Eyes On Him Tupac Remix Tape Side A und Side B - Atomlabor Blog

All Eyes On Him Tupac Remix Tape Side A und Side B

Ich hab noch die erste CD in meinem CD-Wechsler vom ersten Wagen und müsste sie eigentlich mal langsam wieder dort herausholen. Die Rede ist von Tupac Shakur.

Kurt Kauzig aka MF Kauz, schweizer Producer seines Zeichens, hat sich dem leider erschossenen Künstler bzw. seiner Arbeiten als Remix angenommen.“All Eyes On Him”so das Werk in Anlehnung an Tupacs "All Eyes On Me". Sauber gemacht, ein Ohrenschmaus. Ich stelle fest, ich stehe immer noch auf den Westcoast Rapper, der bestimmt doch noch irgendwo lebt ;) Wenn doch nicht, dann ist diese Remix-Arbeit zumindest ein kleiner Trost.



Free Download - Tape Side A
Free Download - Tape Side B

via Can und Winkel
MF Kauz: All Eyes On Him Tupac Remix Tape Side A und Side B ( Stream und Free Download )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare