Song of the Day : Mark Ronson ft Bruno Mars - Uptown Funk ( Musikvideo ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Song of the Day : Mark Ronson ft Bruno Mars - Uptown Funk ( Musikvideo )

Mark Ronson ft Bruno Mars - Uptown Funk - SOTD - Atomlabor Blog Musikvideo

Mark Ronson ft Bruno Mars - Uptown Funk

Cocktailmixer auf, James Brown, Prince und Michael Jackson rein, ordentlich geschüttelt nicht gerührt und heraus kommt... Bruno Mars zusammen mit Mark Ronson. Alles klassischen Funk- und Boogieelemente mit einer Gewürzmischung Soul und einem gefühlten Basslauf von Nile Rodgers verbraten, stellt "Uptown Funk" ein solides Werk dar, welches wie Winterspeck auf die Hüften geht. Wiggle it.

Unweigerlich wippt man mit. Im letzten Jahr schon produziert, erschien das Werk offiziell am 12.01. und auch das Video ist amtlich auf die große Zeit des Funk gebürstet, Pimp- und BucketHat inklusive.Für einen Montag Morgen genau das Richtige um perfekt in den Tag zu kommen. Es lebe der 80er Funk.


Song of the Day : Mark Ronson ft Bruno Mars - Uptown Funk ( Musikvideo )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.