P.O.S - Meat Tape 2 | Ein smartes Album aus Minneapolis als Free Download - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

P.O.S - Meat Tape 2 | Ein smartes Album aus Minneapolis als Free Download

P.O.S - Meat Tape 2 - Free Download Album

P.O.S - Meat Tape 2

POS baute seinen Ruf als Innovator mit einer unwahrscheinlichen Punk-Rock-Vergangenheit und ausdrucksvoll, ehrlichen Inhalten aus. Mit Meat Tape 2 erwartet uns ein kostenloses Album, welches auf keinen Fall umsonst ist. Eine gelungene Mischung aus Electronic Hip Hop, gemischt mit Rap und Punk, ist nicht nur explosiv, sondern auch auf seine Art extravagant und der perfekte Begleiter in dieser Woche. Sehr unterhaltsames Crossover als Free Download und auf jeden Fall einen Blick bzw. einen Ton wert. Viel Spaß damit.
via doomtree.net
P.O.S - Meat Tape 2 | Ein smartes Album aus Minneapolis als Free Download

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.